Wir sind umgezogen!!!!!!!!!!! http://life-in-mystic-falls.xobor.de
#1

Tatia Petroba

in Probeplay 10.07.2012 17:12
von Elena Gilbert • 176 Beiträge

Viel Glück und Spaß;)


nach oben springen

#2

RE: Tatia Petroba

in Probeplay 12.07.2012 23:02
von Tatia Petrova
avatar

Da war ich nun, saß auf einer Bank in Mitten des kleinen Städtchens Mystic Falls. Niemand schien mich sonderlich zu beachten und irgendwie störte mich das ganz gewaltig. Doch ich machte mir jetzt nichts daraus, denn schon bald würde sich das ändern. Ich hatte mir bereits einen Plan ausgedacht, wie ich all jene die überhaupt meine Aufmerksamkeit verdient haben, ordentlich verwirren konnte und ihre Welt auf den Kopf stellen konnte. Bereits seit Wochen war ich informiert, wo sich die Mikaelsons und meine Nachfahren befanden und somit stand meinem Plan nichts mehr im Wege. Ich schlug die Beine übereinander und warf meine Haare über meine Schulter. Es war schön wieder hier zu sein und ich freute mich schon auf die Reaktion, wenn sie merkten, dass ich weder Katerina noch Elena war. Ich hatte mir ihre Gestiken und Verhaltungsweisen angeeignet und konnte die beiden perfekt spielen, also was hinderte mich noch daran jedem etwas vorzuspielen. Fast keiner wusste, wie ich wirklich war und das war auch gut so. Ich bevorzugte es ein Geheimnis zu sein und zu verschwinden wann immer ich wollte. Obwohl sich die meisten Stories, die ich im Bezug zu den Ursprünglichen und zu meinen Doppelgängerinnen hörte, um die Salvatore Brüder drehten, hegte ich kein Interesse in sie. Sie waren zwei in Elena vernarrte Vampire, die irgendwann an ihrer eigenen Verliebtheit zerbrechen würden. Jetzt würden sie erst recht Probleme bekommen, da sie Elena nicht unter Kontrolle halten konnten. Wenigstens konnten so keine Hybriden mehr erschaffen werden.
Ich war in Gedanken als ich die Kraft spürte, die von jemandem ausging. Ich blickte auf und mein Verdacht bestätigte sich. Klaus verließ das Mystic Grill und ging die Straße entlang. Ich war hin und hergerissen. Einerseits wollte ich ihm begegnen, aber andererseits wehrte sich alles in mir ihm gegenüber zu treten. Dasselbe würde für Elijah gelten, wenn ich ihn sehen würde. Die Vergangenheit warf einen langen Schatten und ich wusste noch immer nicht was ich wollte. In Gefahr war ich nicht. Dafür war ich viel zu stark. Mehr als tausend Jahre lebe ich nun schon und in dieser Zeit wurde ich immer stärker und lernte immer mehr dazu. Der Fluch war schon lange irrelevant und somit war ich wohl eher eine Gefahr für sie.

nach oben springen

#3

RE: Tatia Petroba

in Probeplay 13.07.2012 02:44
von Elena Gilbert • 176 Beiträge

der post gefällt uns sehr gut, kannst dich anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (30.01.2016 03:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen