Wir sind umgezogen!!!!!!!!!!! http://life-in-mystic-falls.xobor.de
#1

Katherine

in Probeplay 10.07.2012 11:00
von Elena Gilbert • 176 Beiträge

Viel Glück;)


nach oben springen

#2

RE: Katherine

in Probeplay 10.07.2012 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging zum alten Salvatore Anwesen wo ich lange gelebt habe, ich war dort damals sehr glücklich und ich erinnerte mich gerne an die Zeit zurück. Damon und Stefan haben beide um mich gekämpft doch ich wollte beide, ich wollte nicht nur einen ich wollte sie beide und das will ich immer noch. Umso mehr nervt es mich das Stefan und Damon beide in meine Doppelgängerin Elena Gilbert verliebt sind.
Es störte mich sehr, das sich nun keinen von beiden mehr habe, aber das wollte ich ändern ich wollte das beide Salvatore Brüder um mich werben, nur mich wollen und damit ich dies erreiche bin ich wieder aufgetaucht, in die Stadt wo alles begonnen hat Mystic Falls.
Mein Plan war zwar sehr hinterhältig, aber das waren meine Pläne immer und solange er seinen Zweck erfüllt und Damon und Stefan mich wieder wollen, hat es super funktioniert. In all den Jahren wo Damon und Stefan dachten ich wäre Tod, habe ich sie doch insgeheim immer beobachtet, ich wollte wissen wie es beiden geht, denn ich habe sie damals wirklich geliebt und das tue ich heute noch auch wenn die beiden mir das nie glauben würden, nach allem was passiert ist.
Doch ich wüsste das ein Teil der beiden mich immer noch liebte und diesen Teil müsste ich an die Oberfläche holen. Den ich wollte sie so sehr und wenn ich die beiden wieder gegeneinander ausspielen müsste würde ich es tun, denn wenn ich etwas wollte würde ich es auch bekommen. So war es damals und ich wüsste das ich es irgendwie schaffen würde und wenn ich dafür eine Zeitlang so tun müsste als wäre ich Elena, was mir schon sehr leicht fiel, würde ich es tun.
[rot]das ist dann mal mein Post hoffe er überzeugt euch :)[/rot]

nach oben springen

#3

RE: Katherine

in Probeplay 10.07.2012 11:28
von Elena Gilbert • 176 Beiträge

okay, das ist ein Guter Post, kannst dich anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (30.01.2016 03:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen